Warum arbeitet mein Computer so langsam?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

3 Antworten von Superbrains

joojoobrain
0
joojoobrain | vor 3 Jahr(en) | 5071 Pkt
Es kann viele verschiedene Gründe haben, warum dein Computer so langsam ist.
Zum Beispiel kann es sein, dass er einfach nur nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik ist und seine Komponenten mit neuartiger Software nicht so gut mithalten kann. Zum Beispiel verlangt ein neues Spiel viel mehr Leistung ab, als ein alter Computer zu bieten hat.
Es ist auch möglich, dass du einfach zu viel "Müll" auf deinem Computer hast, also etwa alte Programme, die du nicht mehr verwendest.
Ein Computer sollte von Zeit zu Zeit reinstalliert werden, damit er wieder leistungsfähig ist.
Deby
0
Deby | vor 3 Jahr(en) | 8937 Pkt
Wenn dein Computer nicht alt ist, kann sein das du viel zu viele Programme rein gemacht hast, oder das es voller Viren ist.
Schau mal wie viele Memory du noch übrig hast.
Mit jeden Programm der du runter landest können Viren kommen ohne das du es merkst.
Du kannst dich online ein wasch Programm stellen. Das bekämpft alle diese Viren und danach geht es schneller. Das solltest du allerdings oft machen.
Oder du hast irgend welchen Nachbar der dir Internet klaut. Das macht auch das es viel langsamer geht.
intancete
0
intancete | vor 3 Jahr(en) | 12713 Pkt
Ws könnte sein das er zu voll ist oder Viren hat.
Es kann sein, dass er einfach nur nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik ist und seine Komponenten mit neuartiger Software nicht so gut mithalten kann. Zum Beispiel verlangt ein neues Spiel viel mehr Leistung ab, als ein alter Computer zu bieten hat.
Es ist auch möglich, dass du einfach zu viel Daten auf deinem Computer hast, also etwa alte Programme, die du nicht mehr verwendest.
Ein Computer sollte von Zeit zu Zeit reinstalliert werden, damit er wieder leistungsfähig ist. Ansonsten kann man Speicherplatz freigeben um den Computer schneller zu machen.

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.