Warum befriedigt man sich selbst?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

2 Antworten von Superbrains

Jackie89
0
Jackie89 | vor 4 Jahr(en) | 2525 Pkt
Selbstbefriedigung ist eine der natürlichsten Dinge auf der Welt. Schon kleine Kinder beginnen damit und lernen sich und ihren Körper damit besser kennen. Jeder Mensch hat ein Lustempfinden und das Grundbedürfnis dieses zu stillen, wer keinen Partner hat tut dies eben selbst.
intancete
0
intancete | vor 3 Jahr(en) | 12713 Pkt
Das ist total natürlich. Man befriedigt sich selbst weil man den Drang dazu hat und voller Lust ist. Natürlich lernt man hier auch den eigenen Körper kennen und lernt damit auch mit der Sexualität umzugehen. Nach der Befriedigung fühlt man sich erleichtert, glücklich und erfüllt. Wenn man eine gute funktionierdende Beziehung hat wo auch das sexuelle stimmt, lässt das mit der Selbstbefriedigung nach, denn man bekommt ja in der Partnerschaft alles was man braucht und zu zweit macht es nunmal mehr Spaß.

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.