Warum begann Hitler Selbstmord?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

2 Antworten von Superbrains

Hanni
0
Hanni | vor 4 Jahr(en) | 626 Pkt
Hitler hat Selbstmord begangen um nicht den Russen in die Hände zu fallen und um nicht zur Verantwortung gezogen zu werden.
moniswelt
0
moniswelt | vor 3 Jahr(en) | 2530 Pkt
Weil er feige war und sich den Russen nicht stellen wollte. Er hatte Angst das die Russen ihn wie Mussolini durch die Straßen treiben und seinen Leib hinterher auf der Straße ausstellen würden. Hitler hat erwartet das das Deutsche Volk sich ebenfalls umbringt bevor der Feind kommt, da es - nach Hitlers Ansicht - es nicht verdient hat weiterzuleben, wenn der Krieg jetzt so verloren worden ist.

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.