Warum betrügt man seinen Partner?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

1 Antwort vom Superbrain

joojoobrain
0
joojoobrain | vor 3 Jahr(en) | 5071 Pkt
Es kann viele Gründe haben, warum man seinen Partner betrügt. Ich denke, dass in den allermeisten Fällen der Hintergrund ist, dass derjenige seinen Partner einfach nicht (doll genug) liebt.
Manchen ist es dann einfach egal, was der andere dann über einen denkt oder dass er dann verletzt ist. Dann ist es auch das Beste, wenn die Beziehung so früh wie möglich ein Ende findet. Dazu zählen auch die "Ausrutscher", die im Suff passieren. Wer seinen Partner wirklich liebt, der macht sowas auch besoffen nicht.
Es kann auch aus Rache sein, wenn demjenigen dies selbst widerfahren ist. Aber auch dann kann es mit der Liebe nicht weit her sein.

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.