Warum bin ich Depressiv?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

3 Antworten von Superbrains

mysturmbringer
0
mysturmbringer | vor 3 Jahr(en) | 10974 Pkt
Das kann man schwer sagen, hier zu beachten ist wie lange man schon depressiv ist, ist es nur kurzweilig oder dauert diese Phase schon länger an, viele leiden auch an eine Winterdepression, heißt wenn es kühl wird wird man automatisch depressiv, das sollte man dann unterscheiden, und schauen wie lange dieser Zustand schon ist und wenn es nicht besser wird, sollte man Hilfe in Anspruch nehmen. Dazu gibt es zahlreiche Therapiemöglichkeiten.
schmetterling99
0
schmetterling99 | vor 3 Jahr(en) | 5613 Pkt
Es ist so schwer zu sagen denn du kennst dich am besten, hast du eine Trennung hinter dir?? Läuft es finanziell nciht?? Das kann mehere Gründe haben warum man depressiv ist man sollte sich dann selber fragen woran das liegen kann und dann wird man selber merken was da einem fehlt oder was mit einem los ist somit kann man dann dran arbiten wieder glücklich zu werden Schritt für Schritt.
schneemann22
0
schneemann22 | vor 3 Jahr(en) | 5388 Pkt
Das du depressiv bist kann mehrere Gründe haben eine Trauerphase der Verlust von einem Menschen oder finazielle Sorgen oder halt persönliche Probleme das kannst du nur selber heraus finden und schauen woran das liegen kann aber wenn du das nicht erkesnnst dann solltest du dir Hilfe in Anspruch nehmen und mal mit deinem Hausarzt drüber sprechen dieser wird dann schauen wie er dir helfen kann

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.