Warum bin ich dünn?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

2 Antworten von Superbrains

David1990
0
David1990 | vor 4 Jahr(en) | 5502 Pkt
Forscher sind mittlerweiler der Meinung, dass es sich bei den Verursachern um Bakterien im Darm handeln könnte.
Vanessa-Mia
0
Vanessa-Mia | vor 3 Jahr(en) | 125 Pkt
Kann eine von vielen Ursachen sein David1990. Eine weitere z.B. ist die Schilddrüsenüberfunktion. Dort wird Hormonell bedingt sehr viel Energie verbraucht. Leider ist diese tolle Sache garnicht so toll und muss in ärztliche Behandlung bzw. Beobachtung, denn auf Daue schadet es dem Körper. Aber sei doch froh, manche Menschen geben unglaublich viel Geld aus um Schlank zu werden, seien es Diäten, Fitnessstudio oder sogar Operationen. Solange du nicht lebensgefährlich dünn bist ist alles okay =) Manche hungern sich auf gut deutsch "zu Tode" und das ist wirklich schlimm. Wie z.B. Bulimie. Eine Freundin von mir hat es und es ist wirklich nicht mehr lustig! Nicht nur ihr Körper verändert sich, sondern ihr verhalten auch. Naja, vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen.

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.