Warum bin ich noch Jungfrau?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

3 Antworten von Superbrains

xxsarahluciaxx
0
xxsarahluciaxx | vor 3 Jahr(en) | 2664 Pkt
Jungfrau zu sein ist keine Schande.

In der heutigen Jugend verlieren die meisten ihre Jungfräulichkeit sehr früh und schlafen meist das 1. Mal mit dem Falschen.
Man sollte sich genau überlegen, an wem man seinen Jungfräulichkeit abgeben will.

Wieso du noch Jungfrau bist, kannst nur du allein wissen.
Überlege dir, wieso du noch mit keinem geschlafen hast.

Mögliche Gründe wären:
- du fühlst dich nicht bereit und möchtest noch warten.
- du merkst, dass es der Falsche dafür ist.
- du merkst, dass dein Freund nur mit dir schlafen will.
- du möchtest bis zur Ehe warten.
- du fühlst dich zu jung.
intancete
0
intancete | vor 3 Jahr(en) | 12713 Pkt
Wahrscheinlich liegt es daran das du einfach noch nicht den oder die Richtige Partnerin gefunden hast. Für viele Menschen soll das erste Mal etwas besonderes werden und man wünscht sich das man dann mit dieser Person zusammenbleibt, daher lassen sich viele Menschen zeit damit. Denn oftmals teilt man das erste mal mit der falschen Person und man ist verletzt. am besten man setzt sich selber nicht unter Druck, sondern genießt einfach die Zeit und wenn der Moment kommt merkt man es einfach wenn man soweit ist
mysturmbringer
0
mysturmbringer | vor 3 Jahr(en) | 10974 Pkt
Das kann man schwer sagen, viele sind einfach noch nicht bereit dafür, oder haben einfach noch nicht den richtigen Partner gefunden haben. Man sollte sich Zeit lassen, und wenn der Partner dich liebt dann hat er auch dafür Verständnis und drängt einen nicht damit, dann weißt du das er der richtige ist und es ernst meint.
Aber setze dich nicht unter Druck, sondern lasse dir Zeit damit und wenn du bereit dafür bist dann merkst du das schon von allein.

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.