Warum sollte man aus Deutschland auswandern?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

1 Antwort vom Superbrain

joojoobrain
0
joojoobrain | vor 3 Jahr(en) | 5071 Pkt
Meiner Meinung nach gibt es nicht all zu viele Gründe, warum man aus Deutschland auswandern sollte. Zum Teil wandern jedoch einige Ärzte aus, da es in anderen Ländern (wie zum Beispiel den Skandinavischen) mehr Geld für sie zu verdienen gibt. Ansonsten bleiben außer dem schönen Wetter vielleicht, dass man in südlicheren Ländern hat, nicht viele Dinge, die das Leben dort besser machen. Denn man darf auch nicht die vielen sozialen und bürokratischen Vorteile verkennen, die Deutschland bietet. Es kann natürlich sein, dass man einfach mal etwas anderes erleben möchte und sich evtl hier nicht mehr wohl fühlt. Dann kann dies natürlich ein sehr guter Grund sein.

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.