Warum zieht sich ein Mann zurück?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

4 Antworten von Superbrains

joojoobrain
0
joojoobrain | vor 3 Jahr(en) | 5071 Pkt
Es kann viele Gründe dafür geben, dass sich ein Mann zurückzieht.
So kann es etwa sein, dass er eigene Probleme hat, die gar nichts mit der Frau zu tun haben müssen.
Andersrum ist es natürlich auch möglich, dass die Gründe eben doch bei der Frau liegen. Vielleicht ist es dem Mann mit ihr zu langweilig geworden. Oder es ist eine andere Frau in sein Leben getreten, so dass er sich nun mehr auf die Neue konzentriert.
Wichtig ist dabei vor allem, dass die Frau mit ihm darüber redet, um herauszufinden, was das Problem ist und wie es behoben werden kann.
moniswelt
0
moniswelt | vor 3 Jahr(en) | 2530 Pkt
Diese Frage kann nicht Pauschal beantwortet werden sondern liegen bei jedem Mann woanders. Hat er berufliche oder private Probleme die seine ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Hat man ihn unwissentlich durch etwas vor den Kopf gestoßen? Klammert Frau zuviel, so dass er sich automatisch mehr zurück nimmt bevor er sich über seine Gefühle im Klaren ist? Hier hilft oft ein Gespräch mit dem Partner. Er wird sich schon dazu äußern wenn man einfach mal sagt: Ich vermisse Dich, woran liegt es das wir nicht mehr so viel Zeit miteinander verbringen?
schmetterling99
0
schmetterling99 | vor 3 Jahr(en) | 5613 Pkt
Warum sich der Mann zurcük zieht kann viele Gründe haben, entweder hat er viel Stress auf der Arbeit und will einfach mal Ruhe haben, oder er hat das Interesse an dir verloren dann sollte man sich gedanken machn was man da falsch gemacht hat und sollte versuchen das zu retten und schauen das man versucht noch das zu retten was zu retten ist ansonsten macht das ganze dann wohl noch wenig sinn daher
schneemann22
0
schneemann22 | vor 3 Jahr(en) | 5388 Pkt
Das ist schwer so zu sagen, denn du kennst den Mann am besten und wenn du dir nicht sicher bist was los ist, dann solltest du mal auf ihn zu gehen und mit ihm sprechen denn dann weisst du auch was los ist meistens liegt es am Stress oder sie sind einfach genervt von dir und wollen einfach mal Zeit für sich haben dann sollte man die Zeit denen auch geben und nicht zu sehr nerven und klammern dann

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.