Was bedeutet lmpotenz?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

2 Antworten von Superbrains

Kathi
0
Kathi | vor 3 Jahr(en) | 425 Pkt
Impotenz bedeutet das ein man keine Kinder zeugen kann.
Trotz ungestörter Erektions- und Orgasmusfähigkeit kann der Mann keine Kinder zeugen.
Dies kann durch Stress oder auch Krankheiten kommen.
Es kann auch sein, dass der Mann nicht mehr dazu fähig ist einen Samenerguss zu bekommen.
Manchmal kann sich der Penis auch nicht mehr richtig aufrichten.
Doch wenn dies nur einmal auftritt, heißt das nicht , das ein Mann jetzt Impotenz ist .
Es kann schon mal passieren das der Penis sich nicht aufrichtet ,das ist nichts schlimmes.
Vanilla23
0
Vanilla23 | vor 3 Jahr(en) | 5366 Pkt
Das bedeutet, dass es unmöglich ist eine Erektion zu erlangen oder diese über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten um Geschlechtsverkehr ausführen zu können. Zu Unrecht wird auch angenommen, dass Impotenz bedeutet, dass ein Mann unfruchtbar – oder nicht imstande ist zu ejakulieren. Vollständige Impotenz führt jedoch wirklich zu Unfruchtbarkeit. Grundsätzlich ist Impotenz ein veraltetes Wort, das außerdem negativ belastet ist. Gegenwärtig wird eher der Begriff  Erektionsstörung verwendet.

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.