Was fressen Hausratten?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

2 Antworten von Superbrains

Brain
0
Brain | vor 3 Jahr(en) | 2038 Pkt
Hausratten fressen hauptsächlich Körnerfutter.Diese Körnerfutter kann man mit Haferflocken, ungesüßten Cornflakes, ungesüßter Frucht oder Nussmüsli (nicht zu viel, zu hoher Fettgehalt) mischen. Täglich sollte Obst verfüttert werden sowie Gemüse. Beim Gemüse kann fast alles angeboten werden außer Kohlgewächse (diese blähen).
Deby
0
Deby | vor 3 Jahr(en) | 8937 Pkt
Haus Ratten essen alles mögliches.
Die lieben ins besonders Äpfel. Aber du darfst sie auch nicht so viel geben, mit das meine ich das sie das nicht jeden Tag bekommen dürfen weil die sonst sterben können.
Die Essen auch gerne Müsli, Brot, kleine Stückchen von bürste, Salami, Hähnchen ... aber was die auch an meistens lieben ist das was süß ist.
Die mögen Kuchen und alles was mit süßigkeiten zu tun hat.

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.