Was heißt "Habibi"?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

2 Antworten von Superbrains

Jackie89
0
Jackie89 | vor 4 Jahr(en) | 2525 Pkt
Habibi ist indisch und heißt soviel wie: Ich hab dich lieb.
Deby
0
Deby | vor 3 Jahr(en) | 8937 Pkt
Es ist ein arabisches Wort für hübsche , meine Liebe, mein schöne , süsse .
Die benutzen es für man und Frau. So als werden wir sagen," ach ja mein süsses ".
Die benutzen es auch in ein anderen Kontext ,zwischen Paare, dass bedeutet dann meine Liebe , süsse als verliebte , dann benutzen die dieses Wort für Männer und Habibti für Frauen.
Oder wenn die einfach sehr froh sind, benutzen die auch "Ja Habibi." Als ja , super , ich habe es geschafft , ich bin großartig

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.