Was ist ein Repräsentant?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

2 Antworten von Superbrains

David1990
0
David1990 | vor 4 Jahr(en) | 5502 Pkt
Repräsentanten beschränken sich nur selten darauf, Verträge zwischen den Fotografen und ihren Kunden zu vermitteln.
Deby
0
Deby | vor 3 Jahr(en) | 8937 Pkt
Ein Repräsentant ist eine Person die da ist wen du nicht Anwesen sein kannst.
Zum Beispiel, ein Anwalt ist in den Gericht dein Repräsentant, du musst nicht unbedingt da sein. Er kann für dich reden, und in deinem Name Entscheidungen treffen, die gültig sein.
Ein Repräsentant kann auch in Ausland eine Firma oder Geschäft repräsentieren.
Alles was ein Repräsentant sagt, macht oder unterschreibst ist war genommen. Seine unterschriften sind so gültig als die von den er geschickt wurde.
Du kannst auch ein Repräsentant für die Post haben, wenn du ein Zertifikat abholen musst und kannst nicht gegen, schickst du jemand in deine Stelle.

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.