Was würdet Ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

3 Antworten von Superbrains

SR0207
0
SR0207 | vor 3 Jahr(en) | 1580 Pkt
Also ich denke Jeder hat da seine eigene Vorstellungen.
Ich würde auf jeden Fall Nahrungsmittel mitnehmen, den ich kann und würde nie Käfer oder Spinnen oder ähnliches essen.
Sonst würde ich, wenn möglich Personen mit nehmen mit den ich meine Zeit gut verbringe kann. Handy würde ich gerne aber gehe ja davon aus das es kein Strom gibt also lohn es nicht. Kleidung würde ich auch mit nehmen vor allem was warmes. Ich will auch auf einer einsamen Insel nicht stinken oder schlecht aussehen also meine Hygiene Mittel. Vielleicht noch was zum lesen, Taschenlampe. Hmm ja so auf jetzt auf gleich fällt mir nicht noch mehr ein, aber hätte ich Zeit käme sicher einiges dazu :)
Rinja86
0
Rinja86 | vor 3 Jahr(en) | 685 Pkt
Ich würde auf jeden Fall meinen Freund und mein Pferd mitnehmen, damit ich dort nicht so einsam bin. Dann jede Menge Sonnencreme und ein Buch zum Überleben in der Wildnis. Ein Taschenmesser und Kleidung für warmes und kaltes Wetter. Und eine Notapotheke darf natürlich auch nicht fehlen. Dann ein Zelt, falls ich nicht in der Lage bin mir eines zu bauen. Und Samen von Obst und Gemüse, um dort Nahrung anzubauen.
joojoobrain
0
joojoobrain | vor 3 Jahr(en) | 5071 Pkt
Ich würde einen Eimer, einen Schlauch, einen Becher, Feuerzeuge, ein Messer, eine Harpune, ein Zelt, eine Luftmatratze, ein Moskitonetz, eine Angel, ein Boot, eine Zahnbürste, eine Taucherbrille, einen Regenponscho, eine Taschenlampe, viele Batterien, eine Kuh, einen Ball, Aspirin, Sonnencreme, Pflaster, eine Schere
und als Wichtigstes natürlich: meine Freundin mitnehmen

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.