Wie bring ich eine Frau dazu mich zu lieben?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

3 Antworten von Superbrains

jeszi1988
0
jeszi1988 | vor 3 Jahr(en) | 925 Pkt
Man kann eine Frau nicht dazu bringen jemanden zu lieben.
Liebe ist ein Gefühl, welches man nicht erzwingen kann und darf. Bei manchen dauert es bis sie sich verlieben. Du wirst es merken, wenn eine Frau dich mag. Sie ist dann gerne in deiner Nähe und unternimmt gerne etwas mit dir zusammen.
Sei immer aufmerksam, bring sie zum lachen, hör ihr zu und sei höflich.
schmetterling99
0
schmetterling99 | vor 3 Jahr(en) | 5613 Pkt
Jemanden dazu zu bringen sich zu verlieben ist eine Sache der Unmöglichkeit, aber man kann dafür sorgen das das Interesse an dir wächst. Wichtig ist das man sich überhaupt versteht und sympatisch ist, man kann dann der Frau zeigen das man sie Interessant findet indem man ihr Komplimente macht, indem man viel zeit mit ihr verbringt, Interesse an ihr ihrem Alltag und Umfeld zeigt, man kann Hobbies teilen und der Frau auch mal eine Blume oder kliene Aufmerkamkeiten schenken, wenn man aber merkt das das alles ncihts bringt dann sollte man sich keine Hoffnungen mehr machen denn dann hat das mit dieser Dame wohl wenig Sinn.
schneemann22
0
schneemann22 | vor 3 Jahr(en) | 5388 Pkt
Gefühle kann man nicht erzwingen entweder sie entstehen von alleine oder man hat keine Möglichkeit mit der Person zusammen zu sein. Man kann aber der Person zeigen das man sie toll findet und mehr Interesse an ihr hat, das finden nämlich Frauen gut wenn man um sie kämpft und zeigt das man sie wirklich will, oftmal darf man nicht die Geduld verlieren aber man sollte sich auch nicht zum Hampelmann machen, denn wenn man merkt das von ihr nichts kommt bringt es ja wohl einem selbst nichts und man kann dann froh sein das das eigene Herz dann nicht gebrochen worden ist und kann sich somit auf eine andere Dame konzentrieren

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.