Wie fühlt es sich an wenn die Fruchtblase platzt?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

2 Antworten von Superbrains

cadymaus
0
cadymaus | vor 3 Jahr(en) | 250 Pkt
Es ist als würde man einen Luftballon unter Wasser in der Hand halten und mit einer Nadel zum platzen bringen. Tut nicht weh und viele empfinden es als Erleichterung, denn die Geburt geht dann schneller voran.
Deby
0
Deby | vor 3 Jahr(en) | 8937 Pkt
Wenn die Fruchtblase platzt hast du für eine kleines Moment keine schmerzten, aber es sieht so aus als hättest du pipi gemacht, das ist die Flüssigkeit die drin bei deinem baby war, da musst du sofort zum Krankenhaus gegen, der baby kommt raus.
Bevor die Fruchtblase platzt bekommst du die Vehnen oder Kontraktionen immer schneller. Erst mall jede 5 Minuten, dann jede 4, da musst du dich schon bereit machen. Am bestens du zählst das mit eine Uhr. Und da müsstest du schon in Krankenhaus sein, den das geht sehr schnel. Auf einmal kommt es jede 2 Minuten und Fan fühlst du dich ganz nass. Das war's, es ist geplatzt und dein baby kommt.

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.