Wie ist ein Mann verliebt?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

2 Antworten von Superbrains

intancete
0
intancete | vor 3 Jahr(en) | 12713 Pkt
Wenn ein Mann verliebt ist, merkt man das als Frau eigentlich schnell. Hinweise dazu wären wenn der Mann sich immer meldet und derjenigen sagt das er an sie denkt und sie vermisst. Viele Männer bringen ihre Gefühle zum Ausdruck, andere nicht. Aber wenn der Mann immer in der Nähe der Partnerin sein will, und ihr zeigt wie wichtig Sie ihm ist, weiß man das der Mann verliebt ist.
Es reicht aber nicht wenn der Mann sagt: ich liebe dich, es gibt Männer die mit den Gefühlen der Frau spielen und diese nur ausnutzen wollen, daher sollte man aufpassen wie der Mann sich zu der Frau verhält, wenn er sofort weg will, ist das kein gutes Zeichen. Bleibt der Mann aber bei der Frau und meldet sich regelmäßig sind das schon Anzeichen von Verliebtheit.
Deby
0
Deby | vor 3 Jahr(en) | 8937 Pkt
Ein verbliebenes Mann ist genau so wie eine verbliebene Frau.
Wen seine Prinzessin sagt das seine Frisör anders besser aussehen würde, dann wird er es machen, obwohl vielleicht nicht besser ist.
Wenn sie etwas unternehmen will, aber seine Freunde etwas ander geplant hatten, wird er seine Freundin in erster Stelle haben.
Wird versuchen neue Sachen für sie zu lernen, zum Beispiel, kochen.
Wird mehr Zeit vor dem Spiegel verbringen.
Ab jetzt ist sie an erste Stelle für alles.

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.