Wie ist es in einem Heim?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

1 Antwort vom Superbrain

MichasBlondine
0
MichasBlondine | vor 3 Jahr(en) | 436 Pkt
Für Kinder die schon als Baby oder im Kleinkind alter im Heim wohnen ist es nichts anders wie eine große XXL Familie und jedes Kind fühlt anders im Heim und hat andere Ansichten dazu.Für ein Baby/Kleinkind ist es glaube ich einfacher als wenn man in der Pupertät in ein Heim kommt,weil man weis man hat eine Familie.Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen für mich war es nicht toll,da man nicht so die Aufmerksamkeit bekommen hat wie man es möchte oder die Liebe nicht bekommt wie von der eigenen familie.Ein kleinen voreil gab es allerdings und das ist ,wenn die Urlaubszeit ist da fahren die meisten Weg.Die Erfahrung sollte keiner machen müssen.

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.