Wie kann ich Gott gefallen?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

2 Antworten von Superbrains

frittenflair
0
frittenflair | vor 3 Jahr(en) | 75 Pkt
Ich denke, dass ist abhängig von der jeweiligen Religion und dem jeweiligen Gott. Jedoch sollte es nicht allzu verkehrt sein, zu versuchen, ein guter Mensch zu sein und dir und deinen Menschen Gutes zu tun. Hilf deinen Mitmenschen, schütze die Umwelt, bete ab und an und verstoße z.B. nicht gegen die 10 Todsünden. Es sei denn, du möchtest einem Gott gefallen, der für schlechtes steht und Unheil bringt. Dann verhalte dich genau im Gegenteil und tue nur Böses und sei gemein zu anderen. :b Auf jedenfall, Gutes Gelingen dir! :D
Deby
0
Deby | vor 3 Jahr(en) | 8937 Pkt
Na ja, wenn wir jemand gefallen möchten, müssen wir in erst mal gut kennen lernen. Wir müssen genau wiesen was ihn gefehlt, was nicht. Was er mag und was er hast.
Wir würden nicht etwas das unseren besten Freund stört.
Wir können Gott nur durch die Bibel kennen lernen.
Da steht genau alles was er mag und was er hast. Und es ist nicht schwierig, Er Verlangt nichts unmögliches und auch nicht etwas das für uns nicht gut ist. Studiere die Bibel, aber mit eine richtige Person.
Du kannst auch online, da gibt es eine sehr gute Seite. Jw.org.

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.