Wie lange dauert eine Salmonellenvergiftung?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

2 Antworten von Superbrains

celinedion38
0
celinedion38 | vor 4 Jahr(en) | 2989 Pkt
Eine Salmonellenvergiftung dauert in der Regel 2- 3 Wochen, bei schlimmeren kann es sich bis zu einem Jahr hinziehen.
Deby
0
Deby | vor 3 Jahr(en) | 8937 Pkt
Salmonellen Vergiftung kann mehr oder weniger gefährlich sein.
Wenn es sehr schlim ist, wen du inklusiv zum Krankenhaus gegen musst, kann schon eine Woche dauern.
Die müssen dir erst mal den Magen Darm sauber machen. Und dann wirst du nicht normal Essen, sondern ganz langsam, mit viele Flüssigkeiten.
Wen es eine leichte Vergiftung war, Fan dauert es nur ein paar Tage, 48 Stunden ungefähr.
Da musst du dich erst mal übergeben. Dann bekommst du bauch schmerzten ,aber wenn du viel Tee trinkst. Vielleicht Salbei Tee kann dir sehr hilfreich sein.

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.