Wie verbringt ihr Weihnachten?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

3 Antworten von Superbrains

tinkiebell
0
tinkiebell | vor 4 Jahr(en) | 2489 Pkt
das es ein fest der leibe ist sollte man zu seiner familie und engen freunden fahren und mit denen einen schönen abend verbrinegen.man sollte sich in den 3 tzagen zeit für die leute nehmen die einen am wichtigsten sind!
luckystrike
0
luckystrike | vor 3 Jahr(en) | 1505 Pkt
Weihnachten ist ein Fest der Liebe und Familie. Wo mein Kind klein war sind wir immer zum Krippenspiel gegangen auch wenn ich nicht kirchlich bin. Schon alleine die Atmosphäre rundherum ist beeindruckend. Anschließend wurde Bescheerung gemacht. Dabei wurde mir immer ganz warm ums Herz wenn ich die leuchtenden Augen meines Kindes gesehen habe. Anwesend war immer meine gesamte Familie mit Eltern Schwiegereltern und Geschwister.
Deby
0
Deby | vor 3 Jahr(en) | 8937 Pkt
Bei mir ist es so , bei weihnachten sind wir die ganze Familie zusammen, alle bringen etwas mit, und alles wird von alle vorbereitet.
Wir stellen Kerzen, die Kinder bekommen seine Geschenke, danach die andere.
Wir essen, rewden über alles was wir tun, Arbeit, Freunde... danach machen wir ein bisschen Musik und haben Spaß dabei. Und nach Mitternacht, bleiben die Eltern zuhause und die junge Leute gegen wir irgendwo weiter feiern .

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.