Wie wachsen meine Fingernägel schneller?

brainee
vor 4 Jahr(en)

Vote

2 Antworten von Superbrains

SR0207
0
SR0207 | vor 3 Jahr(en) | 1580 Pkt
Also ich kenne und mache es seit Jahren mit Knoblauch. Hört sich nicht besonders gut an aber Hilft. Einfach einmal am Tag ein Knoblauchzehen schälen und einfach auf und um die Nägel einreiben ca 2-3 Minuten insgesamt.
Auch hatte ich mal gelesen das künstliche Sonne das Nagel Wachstum beschleunigt, also einfach ins Solarium und die Nägel Sonnen.

Auch durch Ernährungsumstellung kann man dies beschleunigen, zum Beispiel durch eiweißreiche Ernährung. Also viel Fleisch, Fisch und Eier nehmen (denken Sie aber daran das zu viel davon auch nicht gesund für den Körper ist)

Eine witzige variante ist (nur für Frauen) die Schwangerschaft, durch die Hormonelle Änderung im Körper wachsen da die Nägel auch sehr schnell. :)
Deby
0
Deby | vor 3 Jahr(en) | 8937 Pkt
Wenn du eine gute Vitamin Ernährung hast, das hilft. Den Nägel brauchen viele Vitamine zu wachen.
Es gibt auch Nagel lack mit Vitamine und zu Verstärkung.
Wen du sie jeden Abend so halbe Stunde rein in wärmendes oliven Öl rein machst hilft das auch viel.
Damit deine Nagel richtig stark sind musst du wiesen das Nagel lack nicht atmen lassen, deswegen wen du sie lackieren willst, ist besser wen du das nachts oder jeden 2 Tag entfernst.
Und diese neue Gena lack, das sieht wirklich schön aus aber macht die Nagel ganz dünn, so das sie einfach schneller kaputt gehen .

Deine Antwort

Jede Antwort hat einen Link "Kommentar hinzufügen". Schreibe deinen Kommentar nicht in dieses Feld.